Lassen sie uns wissen was wir besser machen können. Ob Lob oder Kritik, Anregungen oder einfach nur Grüße. schreiben sie ein Kommentar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines und Familie (Montag, 23. Dezember 2013 15:37)

    Wir wünschen dem Kiek-Över-Team besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen bei tollen Carly-Peran-Abenden in 2014.

  • Hans (Donnerstag, 17. Oktober 2013 13:01)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • Maria (Donnerstag, 05. September 2013 23:12)

    Sehr empfehlenswertes Lokal, dieses Kiek Över. Der Freisitz mit den tollen Riesenstrandkörben macht richtig was her. Und lecker Essen zu fairen Preisen. Uns habt ihr gut bewirtet. Vielen Dank!

  • Rene' Hanff (Montag, 29. Juli 2013 12:54)

    Die Bedienung im kiek üver mit ihrer herb erfrischenden Art entlockt uns auch beim trüben Wetter ein herzliches lachen und macht den Urlaubstag zu einer netten Entspannung. Rene ' und Zille

  • Tölke (Sonntag, 28. Juli 2013 21:37)

    Die schöne Lage wir leider von schlechtem Personal getrübt.Es kann nicht sein das schlecht Sprüche den Umsatz anregen u.vieles schlecht gemacht wird

  • Uwe Richwald (Freitag, 05. Juli 2013 22:58)

    Hallo wir freuen uns euch in 14 Tagen wieder zu sehen,lecker zu speisen wie jedes Jahr und den 14 Uhr jägermeiste/Bier zu genießen.Gruss auch an Uwe und Bratmaxe
    Von den Sperlingen

  • Cordelia Latsko (Sonntag, 30. Juni 2013 13:18)

    I'm extremely inspired along with your writing skills and also with the structure for your weblog. Is that this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the nice quality
    writing, it's rare to see a nice weblog like this one today.

  • Familie Ehrig (Freitag, 29. März 2013 13:49)

    Am 18.3.2013 waren wir im "Kiek Över" und möchten uns heute endlich bedanken für die tolle Bedienung und das vorzügliche Essen.
    Wir haben Gerichte von der Heringswochenkarte probiert und waren begeistert über die tolle Zubereitung und möchten nochmals Koch und Kellner danken.
    Ganz bestimmt kommen wir wieder vorbei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Ehrig

  • Lustige Bilder (Dienstag, 11. Dezember 2012 10:17)

    Eine Tolle website!

  • Müller (Dienstag, 11. September 2012 22:01)

    Wir waren zweimal im Kiek Över, einmal bei tollem schnellen Service, was wichtig war, da die Kleinen Hunger hatten.
    Beim zweiten Mal wurden wir leider vom Kellner, der auch als solches nicht zu erkennen war, weder begrüßt noch sonst irgendwie wahrgenommen. Vielleicht lag es an den Kindern, die zwei Tage vorher
    noch nett aufgenommen wurden. Stattdessen wurde nach 5 Minuten von der Treppe heruntergerufen "Ob wir nen Plan haben". Keinen Ahnung ob so Bestellungen aufgenommen werden, aber aus unserem Fischessen
    an dem Tag wurde dann leider nichts, deshalb können wir ihn nicht bewerten. Natürlich nerven Kinder manchmal, aber wenn nur noch ein weiter Gast auf der Terasse sitzt, kann die Lautstärke sicher
    nicht der Grund für den Unmut des Kellners gewesen sein. Schade.

  • Stotzka (Sonntag, 02. September 2012 11:33)

    Wir haben am 30.08.12 mit Charly Peran auf einen schönen Abend gehofft, leider fiel dieser später, wegen Regen's sprichtwörtlich ins Wasser.
    Wir haben uns riesig auf den Abend gefreut und dachten, wir könnten da auch lecker zu Abend Essen.
    Heilbutt war totall wässrig und die Kartoffel mit den 3 Krabben waren auch nicht vielverspechend! (Schade!)
    Wenn noch ein paar Kerzen zur Livemusik mit Charly auf den Tisch stehen, würde es bestimmt eine schöne Atmosphäre geben.
    Schauen aber liebend gerne wieder bei Euch vorbei!!

    Liebe Grüße Andi und Heike

  • Heike (Montag, 20. August 2012 13:25)

    Hallo liebes Kieck över-Team,
    wir wollten uns ganz herzlich für die nette Bedienung und das leckere Essen bei Euch in den letzten 14 Tagen bedanken!!!

    Wir waren vom 06.08. bis 16.08.12 in Koserow und sind bei Euch zweimal abends und einmal nachmittags eingekehrt.

    Sowohl die Eisbecher, wie auch die leckeren Fischgerichte, die Ihr angeboten habt, waren einfach nur toll und wir wissen jetzt schon, dass wir nächstes Jahr in unserem Urlaub wieder bei Euch essen
    werden!

    Und die Bedienung durch alle Herren, die wir in den Tagen kennengelernt haben, war einfach nur super nett und sehr witzig... Macht weiter so!!!

    Lg aus Chemnitz
    Heike, René und Sohn Philipp

  • Jens und Kerstin Schwantke (Montag, 06. August 2012 20:34)

    Wir möchten uns für die schönen Stunden in Ihrem Lokal bedanken. Es hat jedesmal viel Spaß gemacht , die Speisen waren super , Preise O.K. und die Bedienung freundlich sowie immer zu einem Scherz
    bereit. Wir werden Sie weiter empfehlen. So haben wir uns Urlaub vorgestellt und freuen uns schon auf das kommende Jahr. Die " Dessauer Fans " Kerstin und Jens

  • Marina (Samstag, 04. August 2012 19:39)

    Hallo liebe "Kiek över - Crew",

    wollte mich doch einmal per Mail bei euch bedanken, weil es einfach mal wieder sooooo schön war, bei euch gewesen zu sein. Hier ist die Berlinerin Marina (die jetzt in München lebt) und die vor einer
    Wochen mit ihrem (gr.;-)) Sohn bei euch zu Besuch waren und das Schöne: ihr habt uns wiedererkannt. Danke ;-) Man wurde sehr nett bedient, tolle Unterhaltung - auch wenn Frau Köhler nicht gleich
    wusste, wo sie einen "hinstecken" sollte;-) Und es gab noch etwas Nettes zu erleben: ich hatte deinen Bruder früher nie lachend zu sehen bekommen, aber dieses Mal haben wir es geschafft. Yeah!
    Schade, dass wir wieder so früh abreisen mussten. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich nochmal im Herbst.

    Liebe Grüße Marina
    P.S. es hat natürlich auch super geschmeckt!

  • Antje (Freitag, 01. Juni 2012 21:07)

    Ihr Lieben,
    es war wieder wunderschön über Pfingsten auf der Insel und bei Euch im Kiek över zu sein!

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder

    Antje u. Tobi

  • Kathleen (Freitag, 25. Mai 2012 05:48)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest!
    Der Südharz grüsst Usedom!!

  • Boddenberg (Sonntag, 20. Mai 2012 20:50)

    Wir fahren seit 20 Jahren immer wieder nach Koserow und sind immer glücklich wenn wir das Kiek-Över sehen und das gute Essen genießen dürfen also für jeden nur zu emfehlen. Super nettes Personal.
    ;-))

    Familienfreundlich Weiter so!!

  • Jana (Donnerstag, 22. Dezember 2011 23:30)

    Hallo, Ihr Lieben,

    Endlich seid Ihr da!
    Wir zählen schon die Tage und Stunden, bis wir wieder auf der Insel sind!
    Tolle Seite!
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch, bis zum 2. Im neuen Jahr!
    wir vermissen Euch!!!

    Liebe Grüße
    Jana und Tizianrot

Falls sie Bilder von unserer Gaststätte haben, die auf der Homepage veröffentlicht werden sollen, einfach per E-Mail an info@kiek-oever-koserow.de senden. Vielen Dank im voraus. Wir hoffen dass hier demnächst eine Bildergallerie mit Fotos von unseren Gästen entsteht.



 

Öffnungszeiten

Fr., SA., So., Mo.

von 11-18 Uhr

warme Küche

 

Hier finden Sie uns:

Kiek Över
Am Strand
17459 Koserow

Telefon: 038375/21559

direkter Ansprechpartner:

Herr Frank Köhler:

01743240735

E-Mail: info@kiek-oever-koserow.de

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Cocktails & Tapas

Täglich ab 17 Uhr Cocktails und Tapas !!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Kiek Över Koserow / Layout & Artwork By: Use-Domer / www.use-domer-fotografie.de/